Covıd-19 antikor testi nasıl yapılır?

WIE FUNKTIONIEREN COVID-19 ANTIKÖRPERTESTS?

In weniger als 10 Minuten können Sie eine Person am Teststandort einem COVID-19-Antikörpertest unterziehen. Die Ergebnisse erhalten Sie innerhalb von 24 - 48 Stunden. So funktioniert es:

1. Ein Arzt oder medizinischer Mitarbeiter entnimmt eine Blutprobe mittels Venenpunktion.

2. Die Blutprobe wird an ein Labor weitergeleitet, damit sie auf dem Abbott Alinity i oder ARCHITECT System getestet werden kann.

3. Der Test sucht nach IgG-Antikörpern gegen SARS-CoV-2, dem Virus, das COVID-19 verursacht.

4. Die Ergebnisse werden dem Patienten oder Arzt innerhalb von 24 - 48 Stundenübermittelt.

Serology Antibody testing