Antikor testi deneyimi hakkında bilgi edinin

ERFAHREN SIE, WIE ANDERE MENSCHEN DEN ANTIKÖRPERTEST ERLEBT HABEN

Sie sind unsicher, ob Ihr Patient mit dem neuartigen Coronavirus infiziert war? Diesen zwei Personen ging es ebenso. Folgendes haben sie gelernt.

Mit der schrittweise Öffnung verschiedener Bundesländer und Staaten und der Rücknahme bestimmter Einschränkungen durch COVID-19 rücken Antikörpertests in den Mittelpunkt.

Wir hören immer mehr von anderen Menschen, die zu Beginn des Winters die Heimreise antraten oder eine schlimme Erkältung oder Grippe hatten und fest davon überzeugt sind, dass sie damals an COVID-19 erkrankt waren.

Nachfolgend finden Sie zwei Artikel, in denen die Journalisten ihre persönlichen Erfahrungen mit dem Antikörpertest schildern: