AUSZEICHNUNGEN

BRANCHENFÜHRER

WIR SIND ALS WELTWEITER MARKTFÜHRER ANERKANNT, DER MEDIZIN, WISSENSCHAFT UND TECHNOLOGIE VORANTREIBT.
Ob als eine der World's Most Admired Companies in der Zeitschrift Fortune oder ein weltweiter Vorreiter für Nachhaltigkeit – wir können auf eine stolze Geschichte an herausragenden Leistungen zurückblicken.

KOMPETENZ AM ARBEITSPLATZ

WIR STREBEN DANACH, ALS EINER DER WELTWEIT BESTEN ARBEITGEBER ANERKANNT ZU WERDEN.

Wir sind stolz darauf, eine von Innovation geprägte Kultur zu besitzen. Wir wissen die Beiträge unserer Mitarbeiter zu schätzen und legen Wert darauf, mit unserer Arbeit für viele Menschen den Unterschied auszumachen. Wir bieten unseren Mitarbeitern Möglichkeiten zur individuellen Entwicklung und Förderung.

WISSENSCHAFTLICHE INNOVATION

BEI DER ENTWICKLUNG INNOVATIVER LÖSUNGEN FÜR MENSCHEN RUND UM DEN GLOBUS RICHTEN WIR DEN BLICK ÜBER UNSEREN HORIZONT HINAUS.
Innovation, die auf unterschiedlichen Ideen, Perspektiven und Erfahrungen beruht, ist unser Antriebsfaktor für lebensverändernde Lösungen, um Menschen ein gesünderes Leben zu ermöglichen.

GLOBALE SOZIALE VERANTWORTUNG

WIR GENIESSEN WELTWEIT GROSSEN RESPEKT FÜR VERANTWORTUNGSVOLLES UNTERNEHMERISCHES HANDELN.
Mit unseren globalen Geschäftsbereichen und unseren weltweiten Partnern engagieren wir uns dafür, das Leben vieler Menschen weltweit zu verbessern.